News

49. Generalversammlung in Zug

Geschätzte Mitglieder

Am Donnerstag, den 7. April 2022 wurde im Theater Casino Zug die 49. Generalversammlung der FGU erfolgreich abgehalten. Dabei wurden die vom Vorstand vorgeschlagenen statuarischen Geschäfte von den anwesenden Mitgliedern allesamt verabschiedet.

Auf der Traktandenliste war unter anderem die Neuwahl eines Vorstandsmitglieds aufgeführt und ich möchte an dieser Stelle Herrn Marco Ceriani, Vertreter Bauherr, zur einstimmig bestätigten Wahl gratulieren und ihn im Kreise des Vorstands herzlich willkommen heissen.

Die Präsentation der diesjährigen Generalversammlung wird elektronisch an die Mitglieder verschickt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen an der nächsten Generalversammlung am 12. Juni 2023 in Luzern.

Mit freundlichen Grüssen
Stefan Maurhofer, Präsident

STS Swiss Tunnelling Society
FGU Fachgruppe für Untertagbau